- Laufschuhe
- Ausrüstung
- Anfänger
- Lauftraining
- Krafttraining
- Trainingspläne
- Gesundheit
- Gesunde Ernährung
- Marathon
- Triathlon
- Sightjogging
- Lauftreffs
- Sportartikel-Hersteller
- Sportgeschäfte
- News
- Marathonnews
- Produktneuheiten
- Laufveranstaltungen
- Laufen & Gesundheit
- Läuft!
- Eine Million Kilometer für Australiens Wälder
- „Bienchen summ herum“ – Laufen für den Bienenschutz
- Plogging – Wo Fitness auf Umweltbewusstsein trifft
- upsolut Sports und PUMA launchen die Fitness-Competition HYROX
- Bolt am Freitag beim BVB
- Queen of Great Britain schlägt Mo Farah zum Ritter
- GRR-Ehrungen mit hohem Stellenwert in der Laufszene
- Lewis Hamilton als neues Testimonial von PUMA
- Rennsteiglauf beliebtester Marathon Europas
- Mammut-Marathon-Projekt muss pausieren
- Saucony’s Kinvara 5 ausgezeichnet
- Abenteuerlauf durch Australien sucht Unterstützer
- Neue DLV-Gebührenordnung sorgt für Ärger
- Mann schiebt Bürostuhl über 42,195 km
- Kaulquappen gegen Mathematiker beim 100 km-Lauf
-
weitere
Frau in Alaska von Braunbär attackiertEs brennt! - Olympisches Feuer entzündetDustin Hoffmann rettet Jogger das LebenHelen Jenkins für ASICS‘ „Better your Best“-KampagneJourney of ImprovementZum Laufen ist es nie zu spätSportstipendium in den USASpendenlauf für TiereVorsicht beim Laufen im WaldKenia gewinnt mal andersI want to run - Der FilmVerbot für Jogger in Markt SchwabenSponsorenlauf für das Caritas-Baby-Hospital in BethlehemSpendenaufruf nach Brand in Schweriner HalleFrier: Heulen besser als JoggenLauftreff feiert 25. JubiläumNike Spot zeigt WirkungJessica Simpsons Brüste zu groß zum LaufenRainer Kauczor startet 24-Stunden-LaufNeue Ticketvergabe für London 2012Laufen für den BVBPuma Running-Kampagne 2012Premiere und Prominenz: Nicole Best beim Chiemsee-TriathlonPokalverkauf in GriechenlandPat Farmer läuft von Pol zu PolLighthouse Classic TriathlonGreifvogel verletzt JoggerGleiche Wirkung von Joggen und ZumbaKeine britischen Olympioniken bei EMDer schnellste Zwölfjährige DeutschlandsSpanier läuft 500 Marathons an 500 TagenOdlo eröffnet neue Shops in DeutschlandFliegender Jogging-TrainerNeue Laufzeitschrift: NordLäuferLaufen bei hoher KälteDie 245 Kilometer sind geschafftJan Frodeno gibt allesFührungskräfte auf Marathon-Kurs245 Kilometer in einer WocheSandra Bullock läuft dreimal in der WocheGrüne Woche eröffnetNew Balance wird Partner in Roth und im KraichgauJoachim Mohr läuft wiederDer Trend CrosslaufSportler des Jahres von Deutscher Ultramarathonvereinigung gewähltExtremsportler Joey Kelly durchquert zu Fuß ganz DeutschlandJoschka Fischer läuft wiederKenianer bilden World Marathon SpitzeReebok zahlt Strafe für irreführende Werbung
- Aus dem Profisport
- Leserfragen
Mehr Artikel
Nike Spot zeigt Wirkung
Beleibter Hauptdarsteller will nun Abnehmen
Langsam kommt er nur voran, muss sich quälen, einen Fuß vor den anderen zu setzen, aber trotzdem macht er weiter. Nathan Sorrell, Hauptdarsteller des neuen Nike-Spots ist der neue Star am youtube-Himmel.
13.08.2012 von Rebecca Goldbach
London, Ohio. „Find your Greatness“ ist das Motto des Spots der Agentur Wieden+Kennedy, der mittlerweile fast eine Millionen Klicks auf der Videoplattform hat und vielen Hobbysportlern aus der Seele spricht.
Sollte das Vorhaben Erfolg haben, will Nike einen zweiten Spot mit dem Jungen drehen, als Beweis, dass das Motto „Größe und Willenskraft steckt in jedem“ auch wirklich zutrifft. Wenn das kein Ansporn ist.
London, Ohio. „Find your Greatness“ ist das Motto des Spots der Agentur Wieden+Kennedy, der mittlerweile fast eine Millionen Klicks auf der Videoplattform hat und vielen Hobbysportlern aus der Seele spricht.
Claim hinter dem Spot: Jeder kann Großes erreichen
Der zwölfjährige Sorrell wiegt bei einer Größe von 1,60 Meter fast 100 Kilogramm – Maße, die meilenweit entfernt sind von der Vorstellung eines athletischen Körpers. Mit seinem festen Willen und viel Durchhaltevermögen erkämpft er sich dennoch die Herzen der Zuschauer und die Botschaft, dass jeder etwas Großes erreichen kann, scheint auch ihn selbst beeinflusst zu haben.Schüler will nun auch abnehmen
Nach dem Nike-Dreh hat sich der Schüler aus London, Ohio, entschlossen, mehrere Kilos zu verlieren, wie die Zeitung seines Heimatortes "Record Herald" schreibt. Dafür setzt der Nachwuchs-Werbestar auf Bewegung und gesunde Ernährung. Auch seine Mutter ließ sich von dem Spot inspirieren und unterstützt nun ihren Sohn. Beide wollen sich nun gegenseitig motivieren.Sollte das Vorhaben Erfolg haben, will Nike einen zweiten Spot mit dem Jungen drehen, als Beweis, dass das Motto „Größe und Willenskraft steckt in jedem“ auch wirklich zutrifft. Wenn das kein Ansporn ist.