- Laufschuhe
- Ausrüstung
- Anfänger
- Lauftraining
- Krafttraining
- Trainingspläne
- Gesundheit
- Gesunde Ernährung
- Marathon
- Triathlon
- Sightjogging
- Lauftreffs
- Sportartikel-Hersteller
- Sportgeschäfte
- News
- Marathonnews
- Produktneuheiten
- Laufveranstaltungen
- Laufen & Gesundheit
- Läuft!
- Eine Million Kilometer für Australiens Wälder
- „Bienchen summ herum“ – Laufen für den Bienenschutz
- Plogging – Wo Fitness auf Umweltbewusstsein trifft
- upsolut Sports und PUMA launchen die Fitness-Competition HYROX
- Bolt am Freitag beim BVB
- Queen of Great Britain schlägt Mo Farah zum Ritter
- GRR-Ehrungen mit hohem Stellenwert in der Laufszene
- Lewis Hamilton als neues Testimonial von PUMA
- Rennsteiglauf beliebtester Marathon Europas
- Mammut-Marathon-Projekt muss pausieren
- Saucony’s Kinvara 5 ausgezeichnet
- Abenteuerlauf durch Australien sucht Unterstützer
- Neue DLV-Gebührenordnung sorgt für Ärger
- Mann schiebt Bürostuhl über 42,195 km
- Kaulquappen gegen Mathematiker beim 100 km-Lauf
-
weitere
Frau in Alaska von Braunbär attackiertEs brennt! - Olympisches Feuer entzündetDustin Hoffmann rettet Jogger das LebenHelen Jenkins für ASICS‘ „Better your Best“-KampagneJourney of ImprovementZum Laufen ist es nie zu spätSportstipendium in den USASpendenlauf für TiereVorsicht beim Laufen im WaldKenia gewinnt mal andersI want to run - Der FilmVerbot für Jogger in Markt SchwabenSponsorenlauf für das Caritas-Baby-Hospital in BethlehemSpendenaufruf nach Brand in Schweriner HalleFrier: Heulen besser als JoggenLauftreff feiert 25. JubiläumNike Spot zeigt WirkungJessica Simpsons Brüste zu groß zum LaufenRainer Kauczor startet 24-Stunden-LaufNeue Ticketvergabe für London 2012Laufen für den BVBPuma Running-Kampagne 2012Premiere und Prominenz: Nicole Best beim Chiemsee-TriathlonPokalverkauf in GriechenlandPat Farmer läuft von Pol zu PolLighthouse Classic TriathlonGreifvogel verletzt JoggerGleiche Wirkung von Joggen und ZumbaKeine britischen Olympioniken bei EMDer schnellste Zwölfjährige DeutschlandsSpanier läuft 500 Marathons an 500 TagenOdlo eröffnet neue Shops in DeutschlandFliegender Jogging-TrainerNeue Laufzeitschrift: NordLäuferLaufen bei hoher KälteDie 245 Kilometer sind geschafftJan Frodeno gibt allesFührungskräfte auf Marathon-Kurs245 Kilometer in einer WocheSandra Bullock läuft dreimal in der WocheGrüne Woche eröffnetNew Balance wird Partner in Roth und im KraichgauJoachim Mohr läuft wiederDer Trend CrosslaufSportler des Jahres von Deutscher Ultramarathonvereinigung gewähltExtremsportler Joey Kelly durchquert zu Fuß ganz DeutschlandJoschka Fischer läuft wiederKenianer bilden World Marathon SpitzeReebok zahlt Strafe für irreführende Werbung
- Aus dem Profisport
- Leserfragen
Mehr Artikel
Lewis Hamilton als neues Testimonial von PUMA
Der Formel-1-Fahrer ist das Gesicht der neuen 24/7-Kampagne
Die globale Sportmarke PUMA hat seine neue “24/7”-Kampagne für den Bereich Men´s Training mit Lewis Hamilton vorgestellt. Als jüngstes Mitglied der PUMA-Familie wird der vierfache FIA Formel 1 Weltmeister das neue Gesicht für die Kategorie Men´s Training. Die Kooperation beginnt mit der besagten Kampagne, in der PUMA seine Performance-Philosophie insofern neu definiert, dass Workouts nicht mehr auf den Besuch im Fitnessstudio beschränkt sind.
17.11.2017
von L. Funke
“Für mich ist Training einer der wichtigsten Aspekte in meinem Leben. Ich trainiere nicht nur um fit zu sein, sondern weil es mein Job von mir verlangt. Vor jedem Rennen muss ich Gewicht verlieren, das kann den Unterschied zwischen Sieg oder Niederlage ausmachen. Es ist toll, nicht nur Teil der PUMA-Familie zu sein, sondern auch das Gesicht der Kampagne, die zu 100% meinen persönlichen Lifestyle verkörpert”, sagt Lewis Hamilton.
Die Idee hinter der Kampagne
Lewis Hamilton verkörpert wie kein Zweiter den neuen “24/7” Trainingsansatz. Bei seinen unzähligen Reisen und straffen Zeitplänen benötigt er Outfits, die überall performen – im Gym genauso wie auf der Straße. PUMA hat erkannt, dass eine Stadt selbst Tag für Tag auch Fitnessstudio, Laufstrecke und Bühne sein kann, und das 24/7. Die neuen Produktdesigns vom Sportlabel verbinden innovative Performance-Technologien mit Streetstyle und schaffen so die bisher flexibelste und vielseitigste Trainingskollektion für Männer.“Für mich ist Training einer der wichtigsten Aspekte in meinem Leben. Ich trainiere nicht nur um fit zu sein, sondern weil es mein Job von mir verlangt. Vor jedem Rennen muss ich Gewicht verlieren, das kann den Unterschied zwischen Sieg oder Niederlage ausmachen. Es ist toll, nicht nur Teil der PUMA-Familie zu sein, sondern auch das Gesicht der Kampagne, die zu 100% meinen persönlichen Lifestyle verkörpert”, sagt Lewis Hamilton.