- Laufschuhe
- Ausrüstung
- Anfänger
- Lauftraining
- Krafttraining
- Trainingspläne
- Gesundheit
- Gesunde Ernährung
- Marathon
- Triathlon
- Sightjogging
- Lauftreffs
- Sportartikel-Hersteller
- Sportgeschäfte
- News
- Marathonnews
- Produktneuheiten
- Airtrack-Matten – das neue Must-have
- Studie beweist Funktionalität der Adidas-Boost-Technologie
- Der neue Nike Joyride ist da
- Puma präsentiert neuesten Laufschuh sowie Modell-Upgrades
- Neue Trailrunningkollektion von Columbia im Frühjahr 2019
- Produktneuheiten von PUMA im Bereich Running
- Die Egga Jacket aus Merinowolle hilft bei Wärme und Kälte
- Shock-Absorber stützt am besten
- Laufbekleidung von SCOTT für das erfolgreiche Lauftraining
- Laufwesten von Salomon
- Die PUMA-Kollektion für Herbst / Winter 2018
- Keine Sorgen wegen leerer Batterien mit der neuen Suunto 9
- Immer schön cool bleiben
- Mit White Noise gegen den Alltagsstress
- Neue Trainingsmöglichkeiten mit PUMATRAC
-
weitere
Performance trifft auf Nachhaltigkeit – Die neue limitierte Parley EditionVon Läufern für Läufer: Der neue mi UltraBOOST MulticolorHOVR - Die neuen Laufschuhe von Under ArmourDer neue NIKE Epic React ist daDie neue Trailrunning-Kollektion von Devold®PUMAs Kollektion für Frühjahr und Sommer 2018Nike stellt neue Kollektion vorBeim Joggen das Handy aufladen
- Laufveranstaltungen
- Laufen & Gesundheit
- Läuft!
- Aus dem Profisport
- Leserfragen
Mehr Artikel
Nike schaltet neue Soap-Kampagne für LunarGlide+3
"Never stop running"
Die neue Nike-Kampagne setzt auf das Motto „Never stop running“ und bewirbt mit einer Mini-Soap den Laufschuh LunarGlide+3.
26.10.2011 von Rebecca Goldbach
Vancouver. Die neue Nike-Kampagne setzt auf das Motto „Never stop running“ und bewirbt mit einer Mini-Soap den Laufschuh LunarGlide+3. In dem Hauptspot ist die rothaarige Alice zu sehen, die, sobald sie die Schuhe angezogen hat, nicht mehr aufhören will zu laufen. Damit stellt sie ihr Umfeld vor Herausforderungen, wenn es darum geht, Zeit mit ihr zu verbringen.
In mehreren Follow-up-Spots berichten ihr Freund, ihre Freundinnen, ihre Großeltern und sogar ihr Hund davon, wie sie mit der Situation zurechtkommen.
Die Spots laufen in den USA und bewerben den „ultrabequemen Schuh“, der zu längeren Läufen verführen soll. Die Kampagne ist eine Gemeinschaftsproduktion der Wieden + Kennedy – Büros in Portland (USA) und Sao Paulo (BRA). Die Produktion hat Park Pictures übernommen.
Vancouver. Die neue Nike-Kampagne setzt auf das Motto „Never stop running“ und bewirbt mit einer Mini-Soap den Laufschuh LunarGlide+3. In dem Hauptspot ist die rothaarige Alice zu sehen, die, sobald sie die Schuhe angezogen hat, nicht mehr aufhören will zu laufen. Damit stellt sie ihr Umfeld vor Herausforderungen, wenn es darum geht, Zeit mit ihr zu verbringen.
In mehreren Follow-up-Spots berichten ihr Freund, ihre Freundinnen, ihre Großeltern und sogar ihr Hund davon, wie sie mit der Situation zurechtkommen.
Die Spots laufen in den USA und bewerben den „ultrabequemen Schuh“, der zu längeren Läufen verführen soll. Die Kampagne ist eine Gemeinschaftsproduktion der Wieden + Kennedy – Büros in Portland (USA) und Sao Paulo (BRA). Die Produktion hat Park Pictures übernommen.